Mittwoch, 4. Februar 2009

Willst du mich heiraten?

Darf diese besondere Frage heutzutage eigendlich noch gestellt werden? Viele Menschen heiraten ja immer noch, aber genauso viele Paare lassen sich wieder scheiden...


Ich entschuldige mich für diese düsteren Worte. Eigenlich bin ich glücklich, auch wenn ich krank bin.

Ich habe heute einer der schönsten, aber leider auch traurigsten Liebesgeschichte gelesen, die ich kenne. Über den Film "Nur mit dir" habe ich schon mal geschrieben, nun jetzt habe ich mir das Buch (Nicolas Sparks - Zeit im Wind), das als Vorlage für den Film dient, gekauft und es heute innerhalb von einem Vormittag durch gelesen. Es ist genaus so schön wir der Film. Ok, das Buch ist, wie bei allen Büchern, die verfilmt werden, anders als der Film. Aber ich war noch nie von einem Film genauso begeistert wie von dem Buch...

Ich würde auch gerne so eine Wahreliebe finden wie in dem Buch und mein Lebenlang, diese besondere Frage mit ja beantworten können...

Denn ich finde diese besondere Frage mit ja beantworten zu können, muss sich gut überlegt haben, denn man tut das nicht nur für eine kurze Zeit, sondern für sein ganzes weiteres Leben, in guten wie in schlechten Zeiten. Diese Option sollte jedem klar sein bevor man diese besondere Frage bantwortet...


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: