Sonntag, 15. Februar 2009

Warum schaust du so traurig?

Er: Warum schaust du so traurig?

Sie: Ich? Nein ich bin nicht traurig.

Er: Du siehst aber so aus.

Sie: *Kopfschütteln*

Er: Ich und mein Kumpel dort meinten, ich soll mal rübergehen und fragen, ob warum du so traurig schaust?

Sie: Ich bin echt nicht traurig.

Er: Achso. Eigendlich bin ich ja schüchtern und spreche nicht so einfach jemanden an.

Sie: Ich bin auch schüchtern.

Er: Bist du alleine hier?

Sie: Nein, mit Freunden.

Er: Deinem Freund?

Sie: Nein der ist nicht hier.

Er: Aber du bist vergeben.

Sie: Ja.

Er: Hätte er was dagegen wenn man dich trotzdem kennenlernt?

Sie: Ich denke schon. Aber ich bin ein freier Mensch. Und kann kennen lernen wen ich will!?!

Er: Darf ich deine Telefon-Nr. haben?

Sie: Mhhhh.

Er: Du willst sie mir nicht geben?

Sie: Das will ich nicht unbedingt sagen. Aber ich gebe sie nicht gerne einfach so raus.

Er: Kann ich dir meine geben?

Sie: Ja.

Er: Du kannst dich ja melden, wenn du möchtest.

Sie: Ok.

Er: Also 01.. ......

Sie: Richtig?

Er: Ja. ich heiße P. Wie war deine Name noch mal?

Sie: A.

Er: Ok. Du kannst dich ja melden. Würde mich freuen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Sie: Danke.

Er: *Rückenstrcih bei ihr* *und geht*.



Liebe Grüße Yaya



PS: Das ist meine Valentinsgeschichte...

Keine Kommentare: