Dienstag, 17. Februar 2009

Warum gibt es so viel Elend auf dieser Welt?

Warum gibt es so viel Elend auf dieser Welt?
Warum ist du Welt so unterschiedlich (im negativem Sinne)?
Warum gibt es so viele unschuldige Kinder, die in Armut leben? Auch in Deutschland!
Warum fangen Menschen Kriege an? Und warum beteiligen die, die die Krigen anfangen nicht aktiv daran?
Warum sterben immer nur unschuldige in den Kriegen?
Warum gibt es so eine große Spannbreite zwischen Arm und Reich?
Warum werden so viele Menschen (Frauen, Kinder) auf dieser Welt "versklavt"?
Warum werden so viele Menschen misshandelt oder missbraucht?
Warum tun so wenige Menschen etwas dagegen?


Solange diese Antworten nicht gefunden werden, bleibt diese Welt und diese Menschhit so ungerecht wie es ist!


Warum tun so wenige etwas dagegen?

Ich weiß ich bin nur ein Mensch, aber ich will etwas dagentun. Nach meinem Studium gehe ich ins Ausland und helfe dort. Bzw. mitten im Studium helfe ich in Deutschland das Leben für die Armen besser zu machen...


Liebe Grüße Yaya

3 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

viel glück, du wirst es brauchen

yaya-ann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
yaya-ann hat gesagt…

Danke.

Wenn nur ein paar menschen gerettet werden können, ist das ein Anfang.