Mittwoch, 18. Februar 2009

Merci

Ich habe heute Staub gewischt und dabei habe ich Yoko´s Weihnachtsgeschenk "wieder" entdeckt. Also das, was ich von Yoko dieses Jahr bekommen habe. Ich habe von meiner Maus ein Buch bekommen, was sie mit vielen tollen Dingen vollgeschrieben hat. Daraus stammt auch der erste Eintrag von heute. ;) Ich habe es durch gelesen und es war wieder toll. Diese tausend Komplimente schmeicheln ganz schön und sie machen richtig glücklich. Nicht das ich traurig war, aber diese Komplimente machen noch glücklicher. Und alles was da noch drinsteht ist so toll geschrieben bzw. so tolle andere Sachen. Yoko hat echt ein talent dafür.

Danke noch mal für das wunderbare Buch, Mausi. *küsschen*


Liebe Grüße Yaya

PS: Was du mir zum Geburtstag geschenkt has wirkt wirklich. Ich hatte den einen am Samstag mit....
PPS: Ich will Prinz Nr. 11 oder Prinz Nr.12. :)
PPPS: Ich bin glücklich... :)

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

freut mich das es dir gefallen hat süße...lieb dich ganz doll *kuss*