Freitag, 13. Februar 2009

Der Kellner

Ich bin traurig und deshalb sitze ich hier seit einer halben ewigkeit in diesem beschissenen Laden.

Ok eigendlich liebe ich das kleine Café in der Stadt, aber heute sitze ich schon so lange hier und keiner kommt und setzt sich zu mir und nimmt mich einfach mal in den Arm.
Nicht mal der süße Kellner, der mir gerade den 4. Latte bringt.

Ich finde das Leben ist fies zu einem. Man kriegt halt nix geschenkt.

Warum nimmt mich keiner wahr? Warum werde ich nicht von jemanden einfach in den Arm genommen? Warum sieht keiner wie traurig ich bin?

So jetzt reicht es mir. Mein Latte ist alle.

"Entschuldigen Sie, ich möchte gerne zahlen."
"Einen Moment bitte ich hole die Rechnung und bin dann gleich bei Ihnen."

"Das macht 12.40."
Soll ich ihm Trinkgeld geben? Er kann ja nichts dafür, das es mir so schlecht geht...

"Soll ich gleich noch mal wiederkommen? Wenn sie wieder in dieser Welt sind?"
"Hääää. Was? Entschuldigen Sie. Was muss ich zahlen?"
"Es sind 12.40."
"Einen Moment bitte. Hier. Stimmt so."
"Danke schön."

So dann ieh ich mich mal an und geh. Ich muss auch noch einkaufen. Mist jetzt habe ich meine Liste vergessen. Was stand da noch ma draf? Äpfel. Ndeln und Tomaten. Ach ja Käse.

So nun hab ich alles. Dann ab nach Hause. Oh da staht der Kellner von gerade. Oh man ohne Uniform sieht der ja noch heußer aus. Hab ich schon gesagt, wie fies das Leben ist!???

"Hallo..."
"Ach sie!*grins* Bist du wieder in diese Welt gekommen?*grins*"
"Mhhh.*rot werde*"
Geht es dir heute nicht so gut? Du siehst so anders aus als sonst und wirkst auch anderes."
Oh es ist doch jemanden aufgefallen, dass es mir nicht so gut geht. Und er macht sich sorgen. Und er kennt mich. *schwär*
"Ja."
"Oh. Kann ich was für dich tun?"
"Mhhh. Könntest du mich bitte mal eben in den Arm nehmen und küssen?"....



Liebe Grüße Yaya

PS: Diese Geschichte ist mir heute beim Einkaufen angefallen. Ich glaube Yoko hat mich mit ihren Geschichten inspiriert.

Keine Kommentare: